Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Herbstwünsche für den Kleiderschrank

Donnerstag, Oktober 23, 2014 8 Comments A+ a-

Danke für eure lieben Kommentare zum letzten Post. Sowas gibt einem irgendwie ein kleines bisschen Kraft, ein kleines bisschen Hoffnung. Wirklich süß von euch! :3
Heute geht's um meine Herbstwünsche bzgl. Kleidung und Accessoires. Es ist ja jetzt schon richtig kalt geworden, aktuell sind's hier in Berlin grade mal 11 Grad und von Sonne keine Spur. ):
Deshalb ist es jetzt Zeit, mich warm einzupacken!

Tja, warm einpacken, deshalb zeige ich euch jetzt eine leichte, weiße Bluse (1). xD Ich denke aber, man kann sie super mit einem dicken Grobstrick-Cardigan und einem dicken Schal (2) kombinieren. Cool finde ich sie auch zu den Chelsea-Gummistiefeln (3). Diese habe ich übrigens gestern Abend gleich mal bestellt und ich bin schon ganz gespannt, ob sie mir stehen werden. (:
Die Weste (4)  unten links finde ich auch super süß und sie sieht sehr kuschelig aus! Ich würde wahrscheinlich aber eher die dunklere Farbe wählen, um nicht wie ein Eisbär auszusehen. (; Ich wollte sie euch nur auch von vorne zeigen. Es gibt recht viele gedeckte Farben, ich denke da findet jeder, was ihm gefällt.
So einen Bowler Hat aka Melone (5) fand ich schon lange cool. Ich denke, ich würde ihn in Schwarz wählen, da bin ich aber auch nicht sicher. Weinrot ist auch schön! Kombiniert mit einem langen Oberteil, darunter eine Leggings und Stiefel und einen schönen Oversize-Cardigan darüber... das kann ich mir ganz gut vorstellen. Oooder mit der Jacke (6) unten rechts. Hahnentritt-Muster fand ich eine Zeit lang total schrecklich, aber als großen Druck finde ich es super! :3

Hach, ich bin im Moment in einer Findungsphase, auch was Kleidung angeht. Man will sich verändern, endlich tragen, was man wirklich möchte...Mal raus aus den üblichen Mustern.
Gibt es etwas, womit ihr euch für den Herbst unbedingt eindecken wollt?

Liebste Grüße,
Tanachi

8 Kommentare

Schreibe Kommentare
Mimi
AUTHOR
23. Oktober 2014 um 18:26 löschen

Die Bluse mit dem Spitzendetail unter der Taille! NOOOOIN, was hast du gemacht!! Ich muss die Bluse haben! :D Verdammt, ist sie schöön <3
Und danke für deine liebgemeinten Worte :* :)

Reply
avatar
23. Oktober 2014 um 19:34 löschen

Juhuuuu! Dann laufen wir ja bald im Partnerlook rum! *0* Ich bestelle sie sofort, wenn ich Gehalt bekomme :D Hallooo, bei dem Preis... :D Ich verspüre übrigens keine Reue, dass ich dich angefixt habe. (;

Reply
avatar
Jen
AUTHOR
24. Oktober 2014 um 00:08 löschen

Gerade nachdem ich meine Herbst-Hauls erledigt habe kommt dein Post...NOOOOOO!!! *hahaha*

Schöne Picks hast du da :) Mir gefallen besonders die Bluse, die Westen und die Hüte, wobei ich Westen nicht gern trage, da sie mich breiter machen *hahaha* Und Hüte, da denk ich so selten dran die aufzusetzen. Vllt kaufe ich mich jetzt im Nachhinein doch mal so ne Melone ;)

Was ich mir außerdem noch unbedingt für den Herbst holen möchte sind Tellerröcke, aber ich hab bereits so viel Geld ausgegeben *buhuu*

LG, Jen

Reply
avatar
24. Oktober 2014 um 04:22 löschen

Hihi, tut mir Leeeeid~ ich wollte dich nicht anfixen. Wobei... haha~ :D
Tellerröcke finde ich auch wirklich hübsch! Bei H&M gibt's doch immer ganz günstig welche, auch oft einfarbig oder mit süßen Prints. Schau da doch vielleicht erstmal, bevor du Unmengen an Geld ausgibst. Und bei Forever21 auch :D Falls du das in deiner Nähe hast oder ansonsten online.

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Nhi
AUTHOR
24. Oktober 2014 um 14:48 löschen

Ohh du süßi :) <3 das freut mich! :) sind echt tolle Sachen dabei, vor allem Bluse, hab ich mir auch bestellt :D <3 Hatte die schon ewig auf der liste :)
Aww danke dir! :) <3 ich liebe hellblau, so schön mädchenhaft aber nicht so kitschig wie rosa :>
Liebste grüße ♥

Reply
avatar
Sophia Ton
AUTHOR
24. Oktober 2014 um 18:56 löschen

Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

Deine Sophia xx
M Y B L O G.
I N S T A G R A M.

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
9. November 2014 um 19:25 löschen

Oh die Bluse (1) finde ich super schön!
Hmm... Kleidertechnisch hab ich keine besonderen Vorstellungen für den Herbst, allgemein vielleicht wieder etwas dunkler. Aber mein Stil ist eh ein Mix aus allem, von daher xD Make Up technisch trag ich aber gern wieder etwas mehr, da das Zeug jetzt auch endlich hält und die Sonne nicht gleich das ganze Gesicht wegschmilzt haha

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: