Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Burnt Sienna

Sonntag, September 06, 2015 13 Comments A+ a-

Bei KIKO gab es letztens wieder mal die Aktion, Nagellacke für 1.90€/Stück zu ergattern. Ich liebe ja die Farbauswahl der Marke, mitgenommen habe ich diesmal aber nur einen Lack, nämlich den 373 'Burnt Sienna'.
Wer mich ein wenig kennt, weiß dass ich quasi süchtig nach Nagellack bin. Allerdings kaufe ich nur die für mich besonderen Stücke (ich brauche also z.B. nicht 5 rote Cremelacke und 7 silber Glitzerlacke etc.).
Burnt Sienna ist für mich einer dieser hübschen, besonderen Lacke und ich mag ihn euch heute zeigen. :3

Die Farbe würde ich als ein hübsches Schokobraun mit ganz, ganz feinem Goldglitzer bzw. -schimmer beschreiben. Außerdem hat er einen weiteren Schimmer, den ich nicht so gut beschreiben kann. So ganz leicht Dunkelviolett? Schwierig zu sagen, da es je nach Lichteinfall variiert, weshalb ich Bilder sprechen lasse. :)

Links unten in anderem Licht, man sieht den hübschen, subtilen violetten Schimmer.


Auf dem Ringfinger ist ein Lack von Rival de Loop (04 'million diamonds').





Mit KIKO-Lacken war ich bisher immer recht zufrieden. Der Pinsel ist nicht perfekt, er könnte etwas runder sein. Von der Dicke her ist er für mich aber ideal.
Einzig allein, dass auf den Lacken immer nur Farbnummern draufstehen, finde ich etwas schade. Die Farbbezeichnung findet man aber ganz schnell im Internet.
Der Aktionspreis und die Auswahl an Farben ist unschlagbar. Ich werde deshalb wohl auch beim nächsten Mal nicht widerstehen können... :D

Ein wunderschöner Herbstlack, der sich wirklich ganz schnell zu meinen Favoriten gemausert hat...

Liebste Grüße,
Tanachi


13 Kommentare

Schreibe Kommentare
Sooyoona
AUTHOR
6. September 2015 um 15:34 löschen

Das erinnert mich daran, dass ich diesen Lack auch noch irgendwo habe :) Der ist wirklich unheimlich schön und ein so toller Herbstlack.

Reply
avatar
6. September 2015 um 15:55 löschen

Oh, du hast ihn auch? Das hätte ich mir ja fast denken können :D
Du musst ihn unbedingt bald mal wieder lackieren...

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
6. September 2015 um 19:35 löschen

Ich liebe Nagellack auch aber ich habe tatsächlich 5 rote Cremelacke oder wahrscheinlich mehr^^xD Und viele die sich echt ähneln^^ Der Nagellack ist echt total schön und für nur 1,90 Euro kann man da echt nicht meckern :)
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
TiaMel
AUTHOR
8. September 2015 um 11:01 löschen

Von Kiko habe ich auch einige Nagellack, doch 'Burnt Sienna' ist nicht dabei, obwohl er wirklich einen wunderschönen herbstlichen Farbton hat.

Lieber Gruß ♥

Reply
avatar
8. September 2015 um 15:11 löschen

Ohj auf dem Nagel kann man es sehr gut erkennen :) Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

Reply
avatar
8. September 2015 um 21:03 löschen

Die Farbe ist richtig schön, ich mag eh so dunkle Lacke und besonders braun sehr, sehr gerne. Glitzer ist nicht so meins, aber in dem Fall sieht das richtig chic aus :) Nur, ich darf nicht zu Kiko rein, war selbst ganz erstaunt, dass ich letzte Woche dort nur einen Lack gekauft habe, aber ich will auch nimmer horten.

Reply
avatar
8. September 2015 um 22:13 löschen

Ohhhja...bei Kiko kommt man echt immer ganz, ganz böse in Versuchung! :D

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Helen Fox
AUTHOR
10. September 2015 um 08:49 löschen

Braun sieht noch schick aus!

Reply
avatar
LoveT.
AUTHOR
12. September 2015 um 22:23 löschen

Ein sehr hübscher Farbton ,toller Einkauf!

Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße :)

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
14. September 2015 um 00:31 löschen

Definitiv ein sehr geiler Herbstlack! Hab ihn auch und freu mich schon den jetzt wieder öfter tragen zu können. Mag braune Nägel nämlich eh super gern und bei dem hats mir der goldene Schimmer auch direkt angetan. War damals auch während der Aktion da und hab mich dann mal ordentlich eingedeckt! Gibt schon richtig tolle Farben bei Kiko. Da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden!

Reply
avatar
16. September 2015 um 11:10 löschen

Ohja, ich lackiere den jetzt schon sooo oft und man kann ihn gut mit anderen Glitterlacken usw. kombinieren. Das finde ich so schön. :) Ich find's gut, dass es die 1.90€-Aktion öfter mal gibt. Ich decke mich dann beim nächsten Mal auch wieder ein... :D

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Mimi
AUTHOR
18. September 2015 um 23:10 löschen

Das ist eine tolle Herbstfarbe! <3 oh man, ich bin immer so traurig, weil wir hier keinen Kiko haben :D sehe dauernd tolle Produkte auf Blogs/Insta von der Marke und beneide euch immer :D und 1,90€ für einen guten Nagellack ist superpreiswert <3 :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
25. September 2015 um 09:51 löschen

Wow, sehr hübsche Farbe! Die passt auch perfekt zum Herbst!! <3

xxx

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: