Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Unterwasserwelten

Dienstag, September 16, 2014 10 Comments A+ a-

Am Wochenende war mein Freund in Berlin und wir haben die gemeinsame Zeit unter anderem dazu genutzt, ins Sea Life hier in Berlin zu gehen!
Ich war das wirklich ewig nicht mehr, das letzte Mal war ich noch ein Kind, so 11 oder 12 Jahre alt. Jetzt 10 Jahre später fasziniert es mich immer noch. *0* Es war total schön, die ganzen Fische, Quallen, Haie und sogar einen Oktopus gibt es dort mittlerweile! So cool!
Der Preis ist an sich happig. 17.50 € pro Person im Normaltarif. Ich hatte aber einen 2 für 1-Gutschein, sodass wir das ausgenutzt haben.
Ich lasse mal Bilder sprechen. Es sind ganz, ganz viele, aber bei so vielen schönen Unterwasser-Kulissen und -Tieren kann ich nicht widerstehen! :3















Es sind übrigens Handybilder, natürlich ohne Blitz fotografiert, aber ich finde sie trotzdem schön. Irgendwie finde ich das Meer total faszinierend. o: Natürlich ist es so auf festem Grund und Boden auch cool und es gibt bestimmt ungewöhnliche Orte, aber wenn man bedenkt, wie wenig überhaupt vom Unterwasser bekannt ist. Ich hoffe ehrlich gesagt das bleibt so. Der Mensch muss auch nicht alles wissen, so ist es viel schöner und geheimnisvoller!
Wann wart ihr das letzte Mal im Aquarium? Im Zoo war ich übrigens auch jaaahrelang nicht mehr. Jetzt ist das schöne Wetter aber auch fast vorbei, da bieten sich so Indoor-Aktivitäten eher an. Vielleicht nächsten Sommer! Solange begnüge ich mich mit meiner Unterwasserwelt. :D

Liebste Grüße,
Tanachi

10 Kommentare

Schreibe Kommentare
16. September 2014 um 20:25 löschen

Ich war 2007 im Sea Life Oberhausen. Dort ist es auch sehr teuer und mir hat es leider weniger gefallen. Das sagen aber viele, dass Oberhausen nicht so gut sein soll. Naja, also für 5€ gehts ja noch vllt aber der Preis find ich geht gar nicht. Naja die Fischer müssen ja auch gefüttert werden...
Liebste Grüße, Eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
16. September 2014 um 20:26 löschen

Aaaaah doofes iPad. Fische nicht Fischer ^^

Reply
avatar
Sooyoona
AUTHOR
16. September 2014 um 20:40 löschen

Sehr schöne Bilder! In so eine Unterwasserwelt würde ich auch sehr gerne einmal gehen. Im normalen Zoo sind die meistens nicht so eindrucksvoll. Bisher hat sich aber noch keine wirkliche Gelegenheit geboten resp. ich wüsste nicht einmal wo es so etwas gibt bei uns in der Nähe. In einem Zoo war ich das letzte Mal im Frühling, in Irland.

Reply
avatar
16. September 2014 um 20:50 löschen

Ohje, schade dass du nicht zufrieden warst. ): Ich kenne das in Oberhausen natürlich nicht, aber hier in Berlin wird echt viel geboten. Es gibt viele Fütterungszeiten, wo die Tiere dann gefüttert werden und man manche sogar anfassen konnte. Und dann stehen an vielen Becken auch ab und zu Tierpfleger (oder Fischpfleger? hihi :D), die dann was über die Tiere erzählen und interaktiv dabei sind. Auch kleine Kinos usw. gibt es. Vor allem für die Kinder cool, denke ich. :3
Ansonsten gibt es bei uns halt auch den AquaDom. Weiß nicht, ob das bei euch dabei ist. Da fährt man in einer Röhre in einer Art Aufzug in ein 25 Meter hohes Aquarium, ist im Preis enthalten. Dann wird auch nochmal was über die Fische dort erzählt. Es ist halt kein normales Aquarium bei uns, sondern wirklich eine kleine Welt mit verschiedenen Themen. (:
Aber das in Oberhausen kenne ich wie gesagt nicht.

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
17. September 2014 um 14:02 löschen

Traumhafte Fotos, wirklich superschön eingefangen

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
jule
AUTHOR
17. September 2014 um 20:10 löschen

was für wunderschöne fotos du dort gemacht hast :) Ich liebe das sealife
und allg liebe ich fische voll XDDD also ein richtig toller post <3
lg ;**

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
18. September 2014 um 23:27 löschen

Mich fasziniert das Meer auch total. Liegt wohl daran, dass ich von Animes beeinflusst wurde xD "Wir sind alle Kinder des Meeres" xD Kommt fast in jeden Anime vor haha
Anyways,
Die Bilder sind total schön geworden, hättest du es nicht gesagt, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass du sie mit dem Handy gemacht hast *0*
Ich war letztes Jahr in einem Aquarium auf Mallorca, das Jahr davor in Vietnam Vinpearl. Aquarien finde ich ziemlich spannend. In einem Zoo war ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr, jedoch muss ich auch nicht unbedingt hin xD Ist irgendwie nicht so mein Fall (und manchmal ist der Anblick der Tiere ziemlich traurig :O )

Reply
avatar
tastelooklike
AUTHOR
21. September 2014 um 15:03 löschen

Tolle Fotos. Ich war auch dort und bin beeindruckt von den ganzen Tierarten.

Reply
avatar
Jessica
AUTHOR
21. September 2014 um 18:21 löschen

Ich hätte niemals gedacht, dass das Handyfotos sind! :)
Sea Life finde ich ab und an ganz cool, ich war schon in sehr vielen Städten drin und irgendwie ist es jedes Mal aufs neue interessant :)

Liebe Grüße herzmädchen

Reply
avatar
3. Oktober 2014 um 15:58 löschen

Wirklich schöne Fotos hast Du dort geschossen*o* ich war auch ewig nicht mehr dort:/ das letzte mal war vor 5 Jahren in Barcelona, aber ich glaube ich geh mal wieder da hin:D

Liebste Grüße Duong:)

http://untilinfinity-duong.blogspot.de

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: