Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Tanachi 1:0 Coding - neues Design

Mittwoch, September 10, 2014 9 Comments A+ a-

Hah! Ich habe den Kampf gegen das Design gewonnen! Seine Anhänger HTML und CSS waren harte Brocken, aber ich konnte sie bezwingen und ein neues Design erstellen. (;
Naja, sooo neu ist es nicht. Header, Farben und so weiter sind gleich geblieben, aber eigentlich wollte ich ja gar kein neues Design, es war ja mehr oder weniger gezwungen, siehe letzer Post.
Mittlerweile bin ich ganz zufrieden und auch wenn es nicht super special ist, findet man sich doch ganz gut zurecht... die Überschriften finde ich hübsch.
Eventuell ändere ich noch die Schriftart, aber das weiß ich noch nicht, mal schauen. :3 Ich hoffe, es gefällt euch soweit ganz gut. Sollte es Probleme beim Design geben, sagt mir einfach Bescheid, vielleicht lässt es sich ja ändern. Aber natürlich hoffe ich, dass alles gut ist. Ich hab nämlich keine Lust mehr! ^_^~
Übrigens weiß ich noch nicht, wann ich einen neuen Post online bringen werde. Ich hab zwar Ideen in petto, aber noch keine Lust oder Zeit gehabt, zu fotografieren. (; Spätestens Sonntag lesen wir uns aber wieder, vielleicht kommt aber auch noch ein Post. :D Habt ihr Wünsche?

Liebste Grüße,
Tanachi

9 Kommentare

Schreibe Kommentare
10. September 2014 um 17:52 löschen

Sieht gut aus :) keine Probleme :-*
Eileen <3
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
10. September 2014 um 19:06 löschen

Danke für deinen Kommentar sonst hätte ich den Fehler nie bemerkt. Hab es jetzt korrigiert :) würde mich freuen wenn du nochmal vorbeischaust :)

Reply
avatar
Sooyoona
AUTHOR
10. September 2014 um 20:00 löschen

Oh sieht gut aus oder besser gesagt so wie vorher^^ Finde dein Design sowieso sehr hübsch und es ist natürlich toll, wenn nun alles gut ist und nichts mehr spinnt.

Die Box ist wirklich super süss, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre nett gewesen. Dann sollten sie doch einfach mehr Sticker und Stifte reinpacken, die kann man doch immer gebrauchen. Der Melonengeldbeutel wird auf jeden Fall verwendet werden ;)

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
10. September 2014 um 22:23 löschen

Mir gefällt es sehr gut, ich merke ehrlich gesagt auch nicht viel Unterschied zu davor lol xD
Oh und keine Probleme soweit ^.^

Reply
avatar
10. September 2014 um 22:29 löschen

Hahaha, genau so sollte es sein :D Aber es war ein anderes Template~ ^_^~

Reply
avatar
Nhi
AUTHOR
11. September 2014 um 00:04 löschen

Wie lieb, danke dir :) <3 & das design sieht guut aus :) <3

Reply
avatar
11. September 2014 um 10:35 löschen

Ich finde es auch schön hier, aber vorher genauso :) Eigentlich wollte ich auch mal einen Header für meinen Blog basteln, aber nachdem erste Versuche vor ner Weile total in die Hose gingen, hatte ich keine Lust mehr, mich näher damit zu beschäftigen..ich bin da nicht wirklich fit mit HTML & Co. :) Wünsch Dir noch einen gute Restwoche, liebe Grüße!

Reply
avatar
11. September 2014 um 18:01 löschen

Dankeschön! Das freut mich sehr. (: Wenn du einen Header haben möchtest, sag mir Bescheid. Ich bastel dir gerne was zusammen, wenn du magst. Ich mache sowas total gerne.
Aber ich kenn das. Manchmal verzweifelt man dann so sehr, wenn man nicht mehr weiter weiß und dann lässt man es einfach.
Hab einen schönen Tag!

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
12. September 2014 um 08:04 löschen

Hey, danke für deinen lieben Kommentar! :) Also essen würde ich diese komischen bunten Früchte aus China auch nieee :D Schönes Design! :)

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: