Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Neuer Anstrich

Samstag, Juni 13, 2015 3 Comments A+ a-

Long time no see! :3
Mir ist wieder nach schreiben zumute! Deshalb hab ich mo-ri-wa gleich einen neuen Anstrich verpasst. Es hat etwas gedauert und ich musste viel rumprobieren und mit der Zeit gibt's vielleicht noch ein paar kleine Änderungen. Aber im Moment wird es erstmal so bleiben.
Ich habe sooo~ viel nachzuholen. Besonders bei meinen ganzen Lieblingsblogs muss ich unbedingt mal nachschauen.
Ich bin aber froh, dass ich mit diesem Blog keinen Druck habe. Ich schreibe immer dann, wann ich Lust habe. Das perfekte Hobby. :) Außerdem bin ich auf Instagram sehr aktiv, solltet ihr mich also vermissen, schaut mal dort vorbei. ;)

Ich hoffe, das Design gefällt euch so gut wie mir. Solltet ihr schwerwiegende Fehler finden, dürft ihr mir gerne Bescheid geben! :3

Liebste Grüße,
Tanachi

3 Kommentare

Schreibe Kommentare
Minnie
AUTHOR
13. Juni 2015 um 21:37 löschen

Finde es schön, dass du wieder bloggst :) Das Design sieht echt toll aus :)
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
14. Juni 2015 um 02:05 löschen

Danke liebste Minnie! :)

Reply
avatar
Alice
AUTHOR
14. Juni 2015 um 17:49 löschen

Dein Blog sieht echt total süß aus :-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen :-)

Liebste Grüße, Alice
call me cozy

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: