Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

retro eBay Fundstück: Gameboy Case

Donnerstag, September 04, 2014 8 Comments A+ a-

Und das für sagenhafte 4,79 €! Tja, ich kann bei sowas nicht nein sagen. Ich bin sowieso so vernarrt in süße Handycases. Ich hatte bisher nur ein niedliches (einen Rilakkuma/jap. Bärchen-Maskottchen), weil ich mich immer nicht entscheiden kann und im Endeffekt kaufe ich gar keins und schmachte sie dann doch wieder an.
Das Bärchen-Case war auch mega süß, aber irgendwie war es doch ein klitzekleines bisschen zu groß für mein Smartphone. 3 bis 5 mm weniger und es hätte super gepasst...

Und dann sah ich es: einen rosanen Gameboy. Für nicht mal 5 € aus der Schweiz, kostenloser Versand, pure Freude, bestellt, nach ein paar Tagen da - glücklich! *0* Es ist sooo süß~ und voll retro. Immer wenn ich es anschaue, muss ich an meinen Gameboy von früher denken. Ich bin ja leidenschaftliche Pokemon-Spielerin (in Phasen und dann völlig süchtig danach) und damals hat man die Editionen ja noch auf dem Gameboy gespielt. Mittlerweile spiele ich genau so gerne auf dem Nintendo (wer sagt, nur die alten Pokemon Editionen sind gut, ist kein Fan! >0<), aber ein Nintendo Case hat nicht den coolen, kultigen Retro-Effekt, oder?

Bestellt habe ich das Case übrigens bei diesem Anbieter. Habt ihr Handycases? Und wenn ja: Ganz schlicht oder auch so verspielt?

Liebste Grüße,
Tanachi

8 Kommentare

Schreibe Kommentare
Lilly
AUTHOR
4. September 2014 um 20:07 löschen

Sieht klasse aus :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Reply
avatar
4. September 2014 um 21:57 löschen

Ich wollte auch gerne eine neue richtig coole Hülle jedoch war ich mir unsicher ob ich mir bald ein neues Handy hole. Denke aber ich bleibe nun bei meinem. Find deine auf jeden Fall Hammer *.* werde mich auch mal umschauen. Iwas richtig auffälliges und am besten pink oder Glitzer xD
Liebe Grüße, Eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
Sooyoona
AUTHOR
5. September 2014 um 08:49 löschen

Nur für 5 Euro aus der Schweiz? Haha dabei sind die Lieferkosten hier immer so sauteuer XD Die Handhülle ist echt schnuckelig, nicht gerade meine Farbe, aber sie muss ja auch dir gefallen ;) Darf ich fragen welches Smartphone du hast? Irgendwie habe ich das im Text nicht gesehen oder überlesen. Ich brauche auch wieder einmal ein neues Handy, aber ohne passende Hüllen, kann ich mich da nicht entscheiden XD (ja ich mache mein Handy davon abhängig, ob es Hüllen gibt und ein Plugloch hat haha)

Reply
avatar
5. September 2014 um 20:01 löschen

Die Hülle hat 5 Euro gekostet, der Versand war sogar kostenlos! :DD Und das aus der Schweiz, hihi. Du kennst das ja am besten :3 Klar darfst du fragen: Ich hab das Samsung Galaxy S4, da gibt's natürlich massig Hüllen in allen Formen und Farben :D (Ich hab mein Handy auch ein bisschen davon abhängig gemacht, ob es viele Hüllen gibt, aber bei Samsung ist das ja kein Problem. :3)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
6. September 2014 um 10:37 löschen

Sau gut! Ich kannte die bisher nur in grau. Aber rosa kann halt echt alles. Mir gefällts voll gut und für den Preis kann man ja wohl echt nix sagen! Übrigens sehr hübsch dein neues Design! Gefällt mir richtig gut!

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
7. September 2014 um 19:57 löschen

Riiichtig süß *__* Gefällt mir richtig gut, und dann auch noch in rosa! Besser geht es nicht :) Finde ausgefallene Hanyhüllen auch ganz toll ^.^
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
9. September 2014 um 00:48 löschen

Uiii das ist echt total süß <3
Ich glaub ich würde mir eins in Gelb holen. Nicht weil ich Gelb so sehr liebe, aber weil mein erster Gameboy in Geld war xD

Reply
avatar
23. September 2014 um 13:31 löschen

oh die Hülle ist echt toll :) besonders die Farbe :P Ich habe so eine rosa Pinguinhülle für mein Handy :))

Würde mich über einen Besuch von dir freuen ♥

xoxo Lilly von http://lillyraspberry.blogspot.de/

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: