Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

voll herzig: die Blushing Hearts

Samstag, September 06, 2014 7 Comments A+ a-


Ein Träumchen sind diese kleinen Blushing Hearts von Makeup Revolution aus der I ♡ Makeup-Reihe! *0* Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war ich gleich hin und weg. Hallo, welches Mädchen-Kitsch-Herz kann bei so einem Anblick widerstehen? Auszuwählen, welche ich kaufen soll, hat dann dementsprechend lange gedauert.
Es gibt insgesamt 6 Herzen: 1 Highlighter, 2 Bronzer, 3 Blushes. Ich habe mich für den Highlighter 'Goddess of Love', den Blush 'Peachy Keen Heart' und den Bronzer 'Love Hot Summer' entschieden.


Den Bronzer nutze ich allerdings auch als Blush, denn wie man unten ganz gut sieht, hat er einen wunderschönen rötlich-kupfernen Farbton und sowas liebe ich ja als Blush! :3
Wer voll 'into the cosmetics' ist, sieht ja, dass die Herzen denen von Too Faced nachempfunden sein sollen. Ein Dupe, wie man es liebevoll nennt. (; Die Herzen von Too Faced habe ich nicht, ich bin ein Sparfuchs und jetzt wo ich die MUR-Herzen habe, interessieren mich die anderen gar nicht mehr. Hah! So einfach ist das. :D Mal ehrlich, 6 Euro gegen ca. 30 Euro pro Stück...ich bin keine Kosmetik-Horderin und die I ♡ Makeup-Blushes sind wunderschön, also greife ich gerne zur günstigeren Variante.


Im Gesicht sehen die Blushes (bzw. Bronzer) und der Highlighter exakt aus wie auf den Swatches! Schimmerig, leicht glitzerig, aber nicht zu viel, zumindest für mich. Ob ich jetzt den 'Peachy Keen Heart' oder 'Love Hot Summer' mehr mag, kann ich wirklich nicht sagen! Beide sehen erstens verpackungstechnisch wunderschön aus und auch auf der Haut gefallen sie mir richtig gut! Je nachdem welchen Lippenstift oder Gloss ich trage, passt der eine besser als der andere. (: Auch der Auftrag ist bei allen 3 Produkten - auch dem Highlighter - angenehm und einfach. Am Anfang immer erstmal weniger, aufbauen kann man immer noch.


Ich denke, dass ganz viele von euch bei der süßen Verpackung schon ganz hibbelig wurden. (; Wer also voll auf das Design steht und lieber etwas sparen möchte, sollte sich die auf jeden Fall mal angucken. Übrigens hat der Versand aus UK auch nur 4 Tage gedauert, sodass ich meine Schätzchen ganz schnell aufs Gesicht pinseln konnte!
Zu den anderen Farben: Der andere Bronzer scheint etwas heller zu sein, ansonsten gibt es noch einen rosa und einen pinken Blush. Für jeden ist also etwas dabei. :3
Ich habe mir übrigens noch eine Lidschattenpalette geholt (sie soll ein Dupe zu einer Urban Decay-Palette sein!), falls ihr daran interessiert seid, sagt mir Bescheid, vielleicht poste ich die dann auch noch.

Ich wünsche euch einen voll herzigen Samstag! ♡
Liebste Grüße,
Tanachi

7 Kommentare

Schreibe Kommentare
6. September 2014 um 14:17 löschen

Oh ja zeig mal bitte die Palette. Ich glaub ich würde mir dann eher den pinken Blush holen aber ansonsten echt voll schön :)
Liebste Grüße, Eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
SellysSecrets
AUTHOR
6. September 2014 um 17:12 löschen

Mich würde auch die Palette interessieren! :)
Und die Blushes sind ja mal mega niedlich! (Bronzer ist nicht so meins, da mein Teint dafür zu hell ist.)
Gefallen mir richtig gut! ♥

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Reply
avatar
Muddelchen
AUTHOR
7. September 2014 um 07:56 löschen

Dir auch einen herzigen Sonntag:) Die sind wirklich allerliebst, ich schleiche auch schon seit ner Weile drum herum :))

Reply
avatar
JayJay ♥
AUTHOR
7. September 2014 um 20:32 löschen

Hach die sind so toll *.* muss ich mir auch bestellen :)

Reply
avatar
Emine
AUTHOR
8. September 2014 um 21:11 löschen

hey liebes ♥
bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
http://eminevogue.blogspot.de/

liebe grüße
emine ♥

Reply
avatar
Mimi
AUTHOR
12. September 2014 um 00:07 löschen

OMG! :D Diese Blushing Hearts sind ja vom Design her so was von ein Traum! <3 Wowowow, wirklich :D :)
An der Lidschattenpallette hätte ich auch Interesse :) ich bin gespannt :3

Reply
avatar
Jenny ♥
AUTHOR
5. Oktober 2014 um 13:20 löschen

Die sehen ja voll süüüß aus! Will ich unbedingt haben *O* Ich finde die Blushing Hearts auf der Website nicht. Wie viel haben sie gekostet? Würde sie auf jeden Fall als Highlighter benutzen, weil sie so hell und glitzrig sind <3

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: