Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

sunday again: Schloss aus Glas

Montag, September 01, 2014 4 Comments A+ a-

Der Sonntagspost kommt heute einen Tag zu spät, tut mir Leid! Aber gestern Abend war ich einfach zu müde. Ich war bei meinem Freund in Hamburg und war erst gegen 9 Uhr Zuhause. Ich hab dann noch mein Essen für heute vorbereitet und bin dann gleich ins Bettchen~ Deshalb tut es mir eigentlich nicht Leid. hihi~ Das Wochenende war extrem gemütlich. Eigentlich wollten wir ja voll Akte X weiterschauen, aber irgendwie haben wir den Samstag dann lieber in der Stadt verbracht und haben abends über den Durst getrunken - oops! Aber schön war es dennoch. :3 Schaut ihr Serien? Ich gucke sehr wenige Serien. Aktuell nur Akte X, wenn ich bei meinem Freund bin oder er bei mir. Vor einiger Zeit habe ich noch Supernatural geguckt, das will ich aber nochmal ganz von vorne anfangen, damit ich wieder alle Zusammenhänge kenne... ansonsten schaue ich keine Serien. Vor allem nicht im Fernsehen! Jede Woche auf die neue Folge warten, am besten noch, wenn es so spannend geschnitten ist?! Nein, danke! x3

Angeschaut: Schlag den Star
Gelesen: 4 Weeks to Fit/Lean-Guides
Beschäftigung: Ausbildung, Hamburg, Pancakes gebacken, Sushi gegessen, Shopping
Gefreut: über mein Bibi!
Geärgert: über meine eigenen Gedanken. Dieses 'ich kann das nur mit mir selber ausmachen' - hate it!
Wunsch: ein Tattoo
Geshoppt: eine neue Tasche, ein Gameboy-Smartphone-Case
Meistgehörte Songs: Living Things - Linkin Park (Album), unter anderen mit dem Lied 'Castle of Glass' *0*
Internet: diverse Haarverlängerungs-Internetseiten

Meine Posts dieser Woche:

- Rezept: luftige Dinkel-Pfannkuchen: Meine allerliebsten Pfannkuchen. Aus Dinkelmehl, super luftig und soft und vor allem: einfach!
- Erwachsen sein: Wie ich dieses 'erwachsen sein' empfinde und was mich daran irgendwie stört.

Instanachi:


Wow, ich konnte echt nicht anders und habe mir die 'miss manga' Mascara von L'Oréal auch gekauft... nur wegen dem Namen und der Verpackung!! xD Aber ich kann so viel sagen, dass ich sie mag und habe eigentlich auch eine Review geplant, falls euch sowas noch interessiert. Irgendwie hat ja jede Zweite sie reviewed, aber jede Wimper ist anders... (; Naja, ob ihr wollt oder nicht, irgendwann bekommt ihr meine Meinung dazu. :3
Ich habe so viele liebe Kommentare und Likes zu meinem Vorher-Nachher-Bild bekommen, nicht ein böser Kommentar, was ich echt lieb fand. Es sind nur 4 Kilo, aber ich war selber erschrocken, wie sehr man das sieht. Jedenfalls wollte ich hier auch nochmal ein ganz dickes Danke hinterlassen! :3
Meinen Instagram-Account findet ihr hier.

Meine liebsten Posts von anderen Blogger/innen:

- Auf ganz witzige Art und Weise erzählt Joana auf oder nicht oder doch über etwas, was alle Frauen kennen: Schrankhüter! :D
- Ich kann nicht so viel dazu sagen, außer: Dieses Nageldesign auf My Polish Stash ist ja wohl mal voll der Wahnsinn! *0* Ich finde es super schön.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße,
Tanachi

4 Kommentare

Schreibe Kommentare
1. September 2014 um 21:52 löschen

Du hast mich schon motiviert auch abzunehmen. Die 4 Kilo sieht man schon sehr :) toller Erfolg :*
Du kommst aus Berlin und dein Freund aus Hamburg? Wie das? Stell ich mir schwer vor... Mein Freund und ich lieben Serien, ich glaub das habe ich jetzt schon gefühlte 100 mal kommentiert xD Hab dazu auch schon einen Post in der Warteschleife. Ich liebe die Spannung und das warten auf die neuen Folgen, naja ok ich bin schon sehr ungeduldig, ^^
Liebe Grüße, Eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
1. September 2014 um 22:40 löschen

Freut mich, dass ich dich motiviert habe. Alles zu seiner Zeit. (:
Mein Freund und ich haben uns vor ca. 7 Jahren als Teenies in einem Internet-Chat kennengelernt und waren dann schon mal für knapp 2 Jahre zusammen (er war mein 1. Freund damals mit 15). Jetzt haben wir uns wiedergefunden. Es klappt schon. Jeder sagt mir 'Das ist doch total schwer!' und 'Ich könnte das nicht!' - Tja, wir schon. Ehrlich gesagt nervt das auch ein bisschen, wenn jeder mir sowas sagt, aber andererseits weiß ich, dass niemand es böse meint, sondern viele nur erstaunt sind, dass es zu klappen scheint! :3
Ich bin zu ungeduldig, deshalb kann ich das nicht... ich gucke viel lieber ganz viele Folgen am Stück, hihi~ (:

Liebste Grüße.

Reply
avatar
Hanna
AUTHOR
3. September 2014 um 22:07 löschen

Toller Post!<3 Hat mir sehr gefallen. Wow!<3 4 Kilo abgenommen. Das Ergebnis ist echt Super. :) Toller Erfolg.

Alles Liebe
Hanna

Reply
avatar
4. September 2014 um 15:28 löschen

Schöner Post, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Freut mich das du Erfolge erzielst beim abnehmen.
Liebst Jacky
http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: