Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

sunday again: Der Design-Kampf

Sonntag, September 07, 2014 5 Comments A+ a-

Ohja! Dieser verdammte Kampf mit dem Design! Und zwar mit Mo-ri-wa's Design! Ich habe nichts geändert und trotzdem werden die Bilder in der Post-Vorschau plötzlich total komisch angezeigt. Und je weiter man in den Posts zurückgeht, also die älteren Posts anschaut, desto schlimmer wird es. Völlig verbuggt und ich weiß nicht wieso, denn eigentlich habe ich nichts geändert. ): Ich habe dann versucht, es zu ändern - no chance. Ich bin kein HTML-Profi, weiß aber doch so einige Sachen. Hier konnte ich nichts tun. q0q Wundert euch also nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen ein neues Design hier seht. Ich werde wieder ein Template benutzen - ich fand dieses hier soooo toll und quasi perfekt, genau das, was ich wollte, aber gut. Das kann man ja nun nicht mehr ändern. ._. Ich werde was neues Hübsches finden. Header und Farben usw. werden aber gleich bleiben. (:

Angeschaut: Nichts so wirklich :D
Gelesen: -
Beschäftigung: Ausbildung, Ragnarok online gespielt
Gefreut: über meine neuen Klamotten. Wir Mädels sind so einfach gestrickt ;D
Geärgert: über diese äußerst dumme (sorry) Sekretärin meiner Berufsschule
Wunsch: Zeit kurz zurückdrehen, hihi
Geshoppt: neue Sneakers, Kleidung, einen Schlauchschal
Meistgehörte Songs: Living Things - Linkin Park (Album)
Internet: Template-Webseiten

Meine Posts dieser Woche:

- retro eBay Fundstück: Gameboy Case: Sowas von cool dieses Case! Und es passt perfekt und war ein Schnäppchen. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein. (; Und es erweckt Kindheitserinnerungen.
- voll herzig: die Blushing Hearts: Die herzallerliebsten Blushing Hearts von Makeup Revolution sind bei mir angekommen und ich finde sie so, so schön! :3 Ich bin ganz verliebt, wen wundert das?

Instanachi:


Ich habe mir am Freitag super coole und vor allem neue Sneakers gekauft! Ich bin an sich kein Sneaker-Mädchen, aber für Sport - sowohl privat als auch in der Schule - brauchte ich dringend neue. Diese haben eine sogenannte 'Ortholite comfort foam sole', das heißt eine Art Schaumsohle. Und so fühlt es sich auch beim Laufen an: Es fühlt sich an wie auf Wolken! *0* Ich bin völlig begeistert und morgen steht auch gleich der erste Test an. Ich bin gespannt.
Allgemein war bei mir ziemlich viel Shopping angesagt, dafür wird dann nächsten Monat an der Stelle runtergeschraubt. Das einzige, was ich mir dann noch kaufen will, wären Echthaar-Extension. (:
Meinen Instagram-Account findet ihr hier.

Meine liebsten Posts von anderen Blogger/innen:

- Wunderschön sieht dieses Make-up auf Grzee aus! Der Name 'Deep Night' passt wie die Faust aufs Auge. (:
- Wahre Kunst! Ernsthaft, wie kann man so tolle Sachen auf Nägel malen? Schaut euch das tolle Kunstwerk von Mimi auf Makeup Withdrawal an!
- Janine zeigt auf Beauty Garten einen der super schönen L'Oréal Infaillible Lidschatten. Ich glaube, ich muss mir mehr Farben kaufen...irgendwann...
- Noch ein wunderschönes Augen Make-up! *0* Diesmal auf Rauschgiftengel von der hübschen Amelie. Ich finde allein den Verlauf einfach echt atemberaubend.
- Einen richtig besonderen Lack - finde ich - könnt ihr auf lackfein betrachten. Ich finde die Farbe echt schön! *0*
- Heute hab ich's mit Looks... auf Sofia's Beautyblog zeigt Sofia zwei wirklich schöne Date-Looks. Sehr natürlich und einfach! (:

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch eine schöne Woche!

Liebste Grüße,
Tanachi

5 Kommentare

Schreibe Kommentare
Eric Rausch
AUTHOR
7. September 2014 um 23:47 löschen

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

Grüße Eric
MY STYLEBOX

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
7. September 2014 um 23:55 löschen

Ich glaube alle Sekretärinnen sind so, ist auf meiner Schule nicht viel anders leider :/ Richtig schöne Sachen hast du gekauft :) Mir gefallen die Schuhe total :)
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Sooyoona
AUTHOR
8. September 2014 um 17:28 löschen

Du spielst Ragnarok? Oh mann das habe ich vor Jahren auch ziemlich oft gespielt, mittlerweile könnte ich das aber glaube ich nicht mehr XD
das mit dem Design ist natürlich kacke. Kannst du nicht einfach die Bilder/Header/etc in dein neues Layout übernehmen?

Reply
avatar
8. September 2014 um 20:58 löschen

Ich spiele es in Phasen mit meinem Freund zusammen. :D Kenne es auch schon seit 6 oder 7 Jahren. ^_^~
Wie schon gesagt, Header usw. bleiben gleich (: Aber dauert halt trotzdem, was geeignetes zu finden und das dann umzucodieren. :/

Reply
avatar
Anhy
AUTHOR
9. September 2014 um 00:52 löschen

Oh nee das ist ja doof mit deinem Design :( Aber ich bin mir sicher du findest auch was neues, hübsches ^.^
Bin dann mal gespannt hihi
Die Sneakers hab ich auf IG ja schon gesehen, einfach nur geil! Gefallen mir richtig gut <3

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: