Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

TAG - Das geht gar nicht!

Freitag, Februar 06, 2015 10 Comments A+ a-

Hi ihr Lieben!
Die Zeit vergeht so rasend schnell, es ist einfach mal schon Februar! Aber die Blogpause tat echt ganz gut. Wenn man uninspiriert ist, muss man halt erstmal den Kopf frei bekommen. :3 Im Moment habe ich einfach auch emotional etwas mehr zu tragen als früher so, aber hey: "Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!" oder so.
Ich habe bei Eileen einen TAG entdeckt. Persönliche No-Go's zu verschiedenen, alltäglichen Begriffen. Ich bin ganz gespannt, in wie fern ihr mir zustimmt. Ok, let's go! :3

Essen: Ich liebe es zu essen. q0q Ich mag fast alles, kann allerdings nicht scharf essen. Das vertrage ich einfach nicht. Ich bekomme Magen- und manchmal Kopfschmerzen, ab und zu ist mir auch schlecht. Je nach Menge natürlich. Deshalb lasse ich es. Sonderlich schmecken tut es mir auch nicht.

Klamotten: Mann, ich möchte einfach eure Unterwäsche nicht sehen. Nicht die von Männlein und auch nicht die von Weiblein. Wenn der BH bei transparenten Shirts mal stylish hervorblitzt, yeah why not? Aber muss ich euer Höschen sehen? Bedruckt mit Elefantenmuster, ganz neu für 3 Euro im 5er-Pack von Primark? Erst letztens gesehen... Will ich nicht sehen! :<

Musik: Ich kann ja generell viel hören und ich höre auch viel unterschiedliches. Auch bei EDM 'vertrage' ich ganz viel. Schrecklich sind für mich Richtungen wie Happy Hardcore, French Hardcore, Goa... sowas in der Art. Find ich doof. Und Ballermann-"Musik" finde ich auch sehr seltsam... ansonsten ist mein MP3-Player echt sehr gemischt. :3

Duft: Finde Lavendel ganz schrecklich. Davon kann ich echt brechen.

Jahreszeit: Für mich ist keine Jahreszeit ein No-Go. Ich hätte natürlich am liebsten das ganze Jahr über Frühling und Sommer. Aber wir leben in Deutschland. Ich hasse Winter.

Süßigkeiten: Ich wollte zuerst sagen "Hah! Was für 'ne Süßigkeit geht denn bitte gar nicht?! Die spinnen doch!" - Dann sind mir allerdings Kaffeebonbons und Lakritze eingefallen.


Youtube: Ist mir wayne, da ich dort nicht aktiv bin. Ich schau da nur ab und zu Videos oder lasse mich musikalisch inspirieren ("inspirieren" aka "Ich brauche neue Musik!")

Auto: Warum ist ein Smart eigentlich so teuer?

McDonalds: Finde quasi alles außer die pseudo Chicken Nuggets und das Frühstück dort scheiße. Es macht nicht mal satt, warum geht man da hin? Dann lieber zu Jim Block oder so. :3

Personen: Das würde jetzt ein Roman werden. Deshalb lasse ich es. Ist ja schließlich ein Blog. Und kein Roman.

Make-up: Jegliches Augenbrauen-Desaster! Ich habe auch nicht die tollsten Augenbrauen, aber man kann was machen! Warum tut ihr eurem Gesicht das an und habt so...hässliche Augenbrauen? Überzupft, Edding-Augenbrauen, Wucher-Augenbrauen, rote Augenbrauen zu blondem Haar, gebleichte Augenbrauen, Nike Logo-Augenbrauen...es gibt so viel. Die Liste ist unendlich. Unendlich schrecklich! :(

Haare: Soll doch jeder machen, was er mag. Finde Vokuhila mega schrecklich.

Party: Party mit Stimmung > Party ohne Stimmung

Eltern: Manche Erzeuger sind seltsam. Aber ich liebe meine Mama. <3

Ich freue mich ganz doll, wenn ihr mal die eine oder andere Meinung zu einem meiner No-Go's hinterlasst.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf den TAG.
Genießt euer Wochenende! :)

Liebste Grüße,
Tanachi

10 Kommentare

Schreibe Kommentare
7. Februar 2015 um 14:25 löschen

Hi schön dass du zurück bist.
Also ich hatte mal ein paar Jahre einen gebrauchten Smart. War schon recht teuer für so ein kleines Auto aber der ist auch wirklich sehr robust und hatte echt durch die Größe einige Vorteile. Naja muss man halt immer selbst wissen ob man sowas will oder nicht ;) heute würde ich ihn manchmal verfluchen aber ihn mir auch manchmal zurück wünschen.
Liebste Grüße, eileen
Beautyareaandmore.blogspot.de

Reply
avatar
Nhi
AUTHOR
7. Februar 2015 um 16:29 löschen

Danke du Liebe! :) <3 Ja der Meinung bin ich jetzt auch.. :( :D Ich könnte eh den ganzen Laden kaufen, wenn es nach mir ginge :D :)
Finde die auch soo zucker, freu mich richtig auf den Frühling deswegen haha :D

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
7. Februar 2015 um 18:08 löschen

Freut mich voll zu sehen, dass eib neuer Post von dir on ist :)
Ich kann auch nichts scharfes essen. Das mit den Lavendel hätte ich jetzt nicht gedacht. Lakrize mag ich auch nicht. Hahaha ja die Azgenbrauen mancher Personen :D Aber wenn es denen gefällt ^^
Liebe Grüße

Reply
avatar
10. Februar 2015 um 09:14 löschen

Ein richtig richtig cooler TAG! Gefällt mir sehr! :)

KUSSIII

Reply
avatar
Vanessa A
AUTHOR
15. Februar 2015 um 09:58 löschen

Als ich gestern mit meinem Liebsten essen war, hatte die Bedienung eine ''transparente'' Leggings an, durch die man ihren String sehen konnte und somit auch den halben Arsch! Das war so ein NO GO!! :D

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.
Liebste Grüße Vanessa von www.coeurroyal.de ♥

Reply
avatar
Talasia
AUTHOR
15. Februar 2015 um 16:34 löschen

oh das ist ja ein cooler TAG :D vielleicht mache ich den auch mal mit ^^ deine Kaffeebonbons und Lakritze nehme ich dann :P

Reply
avatar
21. Februar 2015 um 14:29 löschen

Darfst du gerne haben, hihi! :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
21. Februar 2015 um 14:29 löschen

Ohja...sowas habe ich auch schon gesehen! >0<

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Lin
AUTHOR
22. Februar 2015 um 15:44 löschen

Was für ein interessanter Tag! Bei so vielen Dingen stimme ich dir einfach nur zu! Lakritze whäää und Unterwäsche ist echt so ein No-Go... aber wenn man dann keine Unterwäsche mehr sieht, sondern direkt die ... du weißt schon, ist das viel schlimmer O_O.

Ganz liebe Grüße
www.linlovesbeauty.blogspot.com

P.S: Dankeeeee für die lieben Worte, die du auf meinem Blog hinterlassen hast! Hat mich seeehr gefreut :) :)

Reply
avatar
Grace B.
AUTHOR
27. Februar 2015 um 12:58 löschen

Wow ein schöner Tag ♥ :)
Du hast ein super süßes Design.. Dein Blog gefällt mir sehr.♥
Bei mir läuft momentan eine Verlosung für eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr
freuen, wenn du mit machst. ♥ Alles Liebe Deine Grace.

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: