Diamantensplitter

[...] Ist die Folie nicht traumhaft schön? *0* Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Varianten und pro Packung bekommt man ein Sheet, was man dann verwenden kann. Mich hat die Folie sofort an Diamanten oder geschliffene Edelsteine erinnert und sie leuchtet je nach Licht immer ein bisschen anders. [...]

Vertraglich verliebt

"Vertraglich verliebt" lässt sich mal wieder dem Genre Romantik zuordnen (Ich sollte mal wieder etwas vielfältiger werden, aber ich habe früher solche Bücher niiie gelesen und wohl jetzt erst für mich entdeckt. Das muss ich ausnutzen! :D). Es ist ganz süß und die Geschichte an sich fand ich ganz gut, wenn auch teilweise ziemlich hervorsehbar. Ab und zu war's aber auch ganz lustig. [...]

Meine ♥-Apps

Jeder Smartphone-Nutzer hat ja so seine liebsten Apps, die dann auch oft täglich oder zumindest sehr oft benutzt werden. Heute stelle ich euch kurz meine vor, denn neben den Standard-Apps habe ich noch einige andere Apps installiert, die mich begeistern. :3 [...]

Warum ich keine gute Beautybloggerin wäre

[...] Wenn man solche Blogs gerne liest, würde man das ja auch irgendwie gerne machen. Sich durch Kosmetik wühlen. Alles testen, was einem so in die Hände fällt. Die neuesten Neuigkeiten vor allen anderen erspähen, suchen, finden, teilen. Und dann frage ich mich: Könnte ich das? Nein. Will ich das? Nein. :D [...]

Zu anspruchsvoll

Bin ich zu anspruchsvoll? Das habe ich mich in den letzten Monaten sehr oft gefragt. In Bezug auf die Männer, die ich getroffen habe, mit denen ich Dates hatte. Aus denen dann nichts geworden ist. Oder nette Männer, denen ich nicht mal die Chance gegeben habe. Warum? Weil mich immer irgendwas gestört hat. Kleinigkeiten eventuell. Ich habe keinen "Zauber" gefühlt. [...]

Ciaté Mini Mani Month: Mein Fazit

Dienstag, Dezember 29, 2015 12 Comments A+ a-


Wer mir auf Instagram folgt, hat schon mal einen kleinen Einblick in den Inhalt des Ciaté Mini Mani Month Adventskalenders bekommen und vielleicht habt ihr auch gesehen, dass ich mir noch einen zweiten, anderen Mini Mani Month von Ciaté gekauft habe. Er war für 12.00 € im Sale erhältlich, ist Design-technisch aber nicht ganz so schön wie die London-Version, die ich euch schon gezeigt habe.


  Vorab schon mal ein kurzes Fazit:
 Für mich waren die beiden Ciaté Mini Mani Month  Adventskalender eine super Anschaffung und ich hätte  zwar nicht gedacht, dass ich als Nagellacksüchtige das  mal sage, aber: Ich glaube, ich brauche erstmal keine  neuen Lacke mehr! :D
 Ich bin jetzt erstmal definitiv gesättigt.
 Es sind sooo viele schöne Lacke dabei und grade die Glitzerlacke finde ich toll, da ich zwar die "Standard"-Glitzerlacke wie Silber und Gold habe, aber so besondere wie "candy cane" und "tangled tinsel" fehlten mir definitiv noch in meiner Sammlung. :3
Und auch losen Glitzer hatte ich vorher noch nie und ich freue mich schon extreeeem, damit mal was zu pinseln.

Heute zeige ich euch alle Lacke aus beiden Kalendern, exklusive der Unter-, Überlacke, Nagelhärter etc. Ich denke, die sind nicht ganz so interessant, die Farb- und Glitzerlacke dafür umso mehr. :)

(Fotografiert habe ich alle Lacke absichtlich mit Blitz, damit man die Effekte und den Glitter schön sehen kann! Von links nach rechts.)
Rosa- und Orangetöne (obere Reihe): cutie pie, life's a peach, beach hut, skinny dip, speed dial
Braun- und Lilatöne (untere Reihe): butterscotch, gold digga, pecan pie, heirloom, A list

Nude- und Grautöne: twinset & pearls, cookies & cream, cream tea, prima ballerina, tweed and tails

Blautöne (obere Reihe): double bubblegum, ahoy sailor, boom box, birthday blue
Silber- und Schwarztöne (untere Reihe): shady lady, twilight, chalkboard

Rot- und Pinktöne: island hopping, pom pom, hutch, raspberry collins, candy cane, cabaret, dangerous affair

Glitzer-Topper (obere Reihe): snow globe, rollercoaster, yule rules, tangled tinsel, purple rain-bow, check mate
Loser Glitter/Perlen (untere Reihe): christmas tree caviar, miss mistletoe, miracle on 34th, jingle belle, chalet chic

Besonders toll fand ich den Lack "rom com rouge" aus dem 24. Türchen des London Mini Mani Month (siehe ganz oben!). Sooo ein schöner Glitzerlack und wirklich perfekt für Weihnachten. Und wie grooooß! Ich fand die Mini-Lacke ja schon gar nicht sooo mini, aber der Nagellack in Originalgröße ist ja mal sowas von riesig.
Er hat ganze 13.5 ml und am Fläschchen befindet sich auch noch ein angeklebtes Stoff-Schleifchen. Total süß! <3
Übrigens finde ich es super, dass Ciaté sich so viele schöne, originelle Namen für ihre Lacke ausgedacht hat.

Was hattet ihr für einen Adventskalender und wie gefallen euch die von Ciaté? Seid ihr auch so Nagellacksüchtig oder lässt euch sowas kalt? :D

Liebste Grüße,
Tanachi

12 Kommentare

Schreibe Kommentare
Ando
AUTHOR
29. Dezember 2015 um 19:29 löschen

Wow das wäre auch ein Kalender für mich gewesen. Total genial.
Ich liebe den Inhalt, danach hat man echt für jeden Anlass die richtige Farbe

Grüßchen Anni
http://hydrogenperoxid.net

Reply
avatar
29. Dezember 2015 um 19:48 löschen

Ohja, dass ich keinen passenden Nagellack habe, kann ich jetzt nicht mehr behaupten! :D


Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
Isa
AUTHOR
29. Dezember 2015 um 20:16 löschen

Die Farben waren dieses Jahr besonders schön finde ich :) ich hatte auch mal einen Kalender von Ciaté lass mich lügen, ich glaube 2013 :D müsste ich nun im Archiv suchen :D jedenfalls sind die Farben und Glitter allesamt wunderschön ♥

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
29. Dezember 2015 um 20:58 löschen

OMG *__* Die Glitzerlacke sind ja der Hammer! Da sind echt tolle Farben dabei. Und für 12 Euro ist das für Ciate Lacke echt ein supe Schnäppchen!
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
30. Dezember 2015 um 16:58 löschen

Süchtig würde ich mich nicht bezeichnen ^^ habe immer so Phasen. Wochenlang ohne Lack und dann wieder sehr viel mit. Sehr schön, vor allem die glitzertopper gefallen mir. Sowas pimpt einfach alles auf. Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

Reply
avatar
Nhi
AUTHOR
31. Dezember 2015 um 00:59 löschen

Jaaa, ich freu mich auch total! :) ♥ Meine Lieben haben sich mal wieder selbst übertroffen! :) ♥
Ich liiiebe die Schmuckschublade ja mega ne :D *-* Sowas hab ich echt gebraucht, endlich mal eine schöne Aufbewahrung für meinen Schmuck :)
Nike Theas in weiß fände ich auch toll! <3 Hab ich auch schon mit geliebäugelt :) Deine Superstars klingen aber auch super!! :)
Ja velvet Teddy ist auch super schön! Honeylove & faux, und natürlich twig aber auch! :) kannst jedenfalls nichts falsch machen mit mac :)
Guten Rutsch du Liebe! ♥

Reply
avatar
31. Dezember 2015 um 20:16 löschen

Ohhh, danke für die ganzen MAC Lippenstift-Farbtipps! Ich schaue gleich mal genauer nach Swatches, weil ja nicht immer alle Farben zu meinem Hautton passen. Faux könnte vielleicht zu hell sein...aber ich schaue mal.! :)
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ganz, ganz viel Glück, Erfolg und Liebe für 2016! <3

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
31. Dezember 2015 um 20:17 löschen

Ohja, ich liebe Glitzer auch. Passt immer gut als 'Design', wenn man faul ist. :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
31. Dezember 2015 um 20:17 löschen

Ohja, 12 Euro gehen super klar! Auch 30 Euro sind ok, wenn man das auf den Wert der Lacke rechnet... :)

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
31. Dezember 2015 um 20:18 löschen

Oh, den Kalender würde ich gerne mal sehen und schauen, inwiefern sich das so verändert hat... :D

Liebste Grüße,
Tanachi

Reply
avatar
8. Januar 2016 um 11:17 löschen

Sehr schöne Nagellacke! Ich hatte selber den von Essence!♥


Ich habe gerade eine Giveaway gestartet! Schau dir doch mal an!:)
http://patriciacori.blogspot.ch/2016/01/giveaway-collabaration.html

Reply
avatar
Thi
AUTHOR
24. Januar 2016 um 17:11 löschen

Wow! die sehen alle so toll aus! Da wird man ganz schön neidisch. :)
LG Thi

Reply
avatar

Danke fürs Kommentieren! (: